UNSERE LEISTUNGEN

• Kieferregulierung/Zahnspangen

Angstpatienten/Hypnose

praxis

Fast jeder Patient erlebt sich beim Zahnarzt in einer Stresssituation, die ich dadurch abfangen kann, dass ich mir Zeit für das Erstgespräch nehme. Für die Patienten, die unter sehr grosser Zahnarztangst leiden, steht uns ein breites Repertoire von leichten Entspannungsübungen bis zu tieferen Hypnosen zur Verfügung. Bei einigen Patienten ist dann eine Zahnbehandlung sogar ohne Betäubungsspritze möglich. Hypnose führt uns in einen Zustand zwischen Wachsein und Schlafen, bei dem eine Fokussierung nach innen stattfindet.

Dadurch haben wir Zugang zum Unbewussten und können die vorhandenen Fähigkeiten der Menschen nutzen. Wer kann hypnotisiert werden? Im Grunde kann jeder Mensch diese Zustände selbst erzeugen. Denken wir an alltägliche Situationen wie konzentriertes Fernsehen, Autofahren oder Lesen. Egal, für welche Methode wir uns entscheiden: es geht um eine schmerzfreie Zahnbehandlung in angenehmer Athmosphäre. Damit Sie danach die Praxis in angenehmer Stimmung verlassen können und gern wieder kommen.

Unsere Hypnosen umfassen folgende Themen:

1. zahnärztliche Hypnose Angstpatienten, starker Würgereiz, Behandlung ohne Spritze, oder auch einfach nur so zur Entspannung

2. Allergien, insbesondere Pollenallergie

3. Gewichtsreduktion/Raucherentwöhnung